Heiraten auf der Platzlalm

Dem Himmel ein Stück näher

Die PlatzlAlm - ein Platzl, geschaffen um zu genießen, um einen unvergesslichen Hochzeitstag zu erleben und um mit den spektakulären Gipfeln der Zillertaler Alpen auf Augenhöhe in die Nacht hinein zu feiern!

Was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen? Bei einem Hochzeitswochenende auf der PlatzlAlm habt ihr endlich wieder einmal Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Fernab der Hektik des Alltags feiern wir hier heroben die Liebe und das Leben!

Exklusive Location auf 1.790 m

Die gemütlichen Gasträume der PlatzlAlm bieten ausreichend Platz für Gesellschaften von bis zu 140 Personen. Können die Gäste am Berg übernachten? Ja! Die komfortablen Zimmer und Suiten des urigen Almhotels sowie weitere gemütliche Unterkünfte in der näheren Umgebung versprechen eine angenehme Nachtruhe.

Starke Partner

Vom Stylisten zum Hochzeitsredner, von der Floristin bis zum Konditor und von der Band bis zum DJ erfüllen die vielen starken Partner in unserem Netzwerk kompetent und unkompliziert euren Hochzeitstraum! Das motivierte PlatzlAlm Team bringt sich mit viel Hingabe und Engagement mit ein, um gemeinsam mit euch ein unvergessliches Fest zu gestalten.

Macht eure Hochzeitsfeier zu einem fulminanten Fest, das eure Individualität spiegelt und euren Gästen noch lange Zeit in wunderbarer Erinnerung bleibt!

What a weekend

Ablauf

Der Freitag eignet sich perfekt für ein Meet and Greet auf der PlatzlAlm. Am Samstagvormittag haben die Gäste noch genügend Zeit zum individuellen Frühstück, zum Relaxen und Umziehen. Am Samstagnachmittag wird am Kamin in der PlatzlAlm oder auf der sonnenverwöhnten Terrasse zum Aperitif gebeten. Gerne helfen wir euch bei der Planung eurer Trauung, die vor der imposanten Gebirgskulisse zum unvergesslichen Liebesbeweis wird.

Am Samstagabend verwöhnen wir euch und eure Gäste zur Feier des Tages mit einem feinen Hochzeitsmenü. Nach dem Essen beginnt die Stimmung langsam zu brodeln und die spektakuläre Partynacht wird zu einem weiteren Highlight der Berghochzeit! Auf der PlatzlAlm werden keine Nachbarn gestört und ihr bestimmt die Sperrstunde selbst.

Am Sonntagvormittag lasst ihr die überwältigenden Ereignisse dieses aufregenden Wochenendes noch einmal bei einem gemeinsamen Frühstück Revue passieren. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Gäste, die nicht bei uns im Haus wohnen, können für € 18,- ebenfalls gerne am Frühstücksbuffet teilnehmen.

Gerne senden wir Ihnen unsere ausführlichen Informationen für Ihre Hochzeitsfeier bei uns zu. Nutzt hierfür einfach das untenstehende Formular.