Der Frühe Vogel…

Frühstück

8 Uhr bis 10 Uhr
Hast du schon einmal davon geträumt, mit der aufgehenden Sonne im Gesicht über menschenleere Pisten zu gleiten und dabei die Stille der majestätischen Bergwelt zu genießen? Noch bevor die Gondeln um 7:30 Uhr die ersten Wintersportler zum Early-Bird-Skiing vom Tal auf den Berg bringen, starten die Gäste der PlatzlAlm, noch vor dem Frühstück, vom Bett direkt auf die frisch präparierten Abfahrten.

Platzl-Alm-Frühstück

Wenn die Sonne auf der gegenüberliegenden Talseite über die Bergspitzen blinzelt, lockt dich der Duft nach röstfrischem Kaffee in die heimeligen Stuben oder auf die traumhafte Sonnenterrasse. Mit den frischen Produkten von heimischen Erzeugern startest du auf der PlatzlAlm gesund, frisch und voller Energie in einen aufregenden Tag voller spannender Bergerlebnisse.

Das PlatzlAlm Frühstücksbuffet erwartet dich mit

Frühstücken auf der Alm

Warum nicht gleich den Morgen zum kulinarischen Highlight machen und besondere Anlässe bei einem gemeinsamen Frühstück feiern? Das g'schmackige Genießer-Frühstück auf der PlatzlAlm ist ein beliebter Geheimtipp bei Einheimischen und Stammgästen. Im entspannten Ambiente der gemütlichen Alm wird der Start in den Tag zum unvergesslichen Erlebnis!